BewerbungenBewerbung yellowblack (Dota 2)


13.08.2013, 08:01 - RT || yellowblack - Jungfräulich - 1 Beiträge
Hallo, ich bin der Martin und möchte mich für das Dota 2 Squad bewerben. (Ist noch / wieder Aufnahmestopp? Hab was auf dem TS gehört. Der Aufnahmestopp vor Gleba scheint ja aber vorbei zu sein.)

Zuerst einmal die Fakten und meine Motivation:

- Nickname: yellowblack
- Lebensalter: 17
- Spielerfahrung mit dem Jeweiligen Spiel: 1,5 Jahre mit ca. 1400 Spielen, einige davon zu 5. auf dem TS mit verschiedenen kleinen Gruppen
- Teamspeak³ vorhanden? jo, Clanmember können es bezeugen
- besondere Kenntnisse/Interessen (z.B. Webdesign): Nichts mit dem ich mich hier nützlich machen könnte.
- Warum willst du zu den Royal Tigers?
Ich möchte zu den Royal Tigers, da mir die Atmosphäre auf dem TS und das spielerische Level gefällt. Ich war schon länger am Überlegen, mich einem Dotaclan anzuschließen und wurde dann von Gleba, mit dem ich früher viel gespielt habe, zu einer Lobby eingeladen. Dies führte dazu, dass ich weitere Spiele mit exTro, Ghost, Neo .. führte (Weaver ist kein Cancer!). Vorteil Member zu sein, ist auch sich frei im TS bewegen zu können. :P

Außerdem möchte ich CM Erfahrung sammeln und mein Dota-Wissen erweitern, da mich bisher kein Spiel so gefordert und ergriffen hat.
Anbei noch meine Steam-ID: http://steamcommunity....rofiles/76561198039445930
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.

Viele Grüße,

yellowblack
 
13.08.2013, 17:59 - RT || Starplow - Neuling - 21 Beiträge
Jo, würd mich freuen dich hier zu sehen!
 
14.08.2013, 08:29 - RT || ecerR[7] - ForenFreak - 91 Beiträge
Hallo yellowblack, freut mich mal wieder ein neues Gesicht in der Runde begrüßen zu dürfen. Danke für deine gute Bewerbung. Ich hoffe du lebst dich bei uns schnell ein. Bleibt nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen bei den Royal Tigers.

Greets Toni
 
15.08.2013, 08:55 - RT || 4KK! - Neuling - 19 Beiträge
Welcome!

Da zählt er hier die größten Lappen auf, ohne auch nur einmal den Boss zu erwähnen...ME amused

Haha

lg Akki

"The more you sweat in training, the less you bleed in battle." referring to George Patton